. . .
im Archiv nachzulesen.
in der PDF Datei mit Fotos.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>garten in schleswig holstein

eine weitere  MSG-sicherung sind die Beiträge über die >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wasserbecken

die Kommentarfunktion ist freigeschaltet.

ab sofort werde ich den Garten hier weiter posten.

####################################

ich fange mit dem letzten Beitrag an, den ich nicht in PDF gesichert habe:

von katerking » So Feb 19, 2023 5:43 pm

so, ein letztes mal . . . noch hier.

ich werde den garten hier umsiedeln. vermutlich in meinen eigenen blog – mit offener kommentarfunktion- das dauert aber noch ein paar tage. (ich muß die sicherung neu formatieren, und das sind viele stunden bei über 630 seiten text)
der zugang wird über den Katerblog zu finden sein.

niemals geht man so ganz . . .

und man „sieht“ sich, irgendwie, irgendwo, irgendwann . . .

Beitrag von lagebleu » So Feb 19, 2023 7:50 pm

Danke Carola! Blog-Adresse ist auf jeden Fall notiert und ich werde gerne mal reinschauen :D
Benutzeravatar

Beitrag von katerking » Mo Feb 20, 2023 3:19 pm

(kurze) antwort noch hinterher:
aus den 630 seiten sind nach der umformatierung 179 geworden, die bilder sind angepasst worden.
als PDF habe ich es auch schon gesichert und ich werde dann in den nächsten tagen das in den blog stellen. ich hoffe dass ich das – relativ problemlos- hinbekomme einen der vorhandenen umzuwidmen.
PDF ist dann aber nur zum nachlesen.
wenn ich neue gartenbeiträge schreibe, werde ich das in täglichen/datumsbezogenen Blogeinträgen machen. die Kommentarfunktion sollte für alle offen sein – aber das habe ich aktl nicht auf dem schirm, weil es eben seit ein paar wochen eine neue software gibt und es bis jetzt schon sehr komplex war die alten blogs zu übernehmen.
aber das wird schon werden.
wo ein wille ist . . . so in etwa.

ich bin ansonsten im pur-forum als Schleigarten unterwegs.
die anderen sind mir von der bedienung her aktl zu umständlich.

########################################

21.02.2023

ja, jetzt ist es vorbei mit dem garten in schleswig holstein im MSG-Forum.
ab jetzt schreibe ich hier, in meinem blog.
ich will hoffen, dass durch die offene Kommentafunktion nicht zu viel spam einläuft, das wäre dann doch erhebliche arbeit den tgl auszuräumen.
es wäre heute ein guter gartentag, wenn ich nicht diese Aufgabe hier vorrangig erledigen wollte . . .
wat mut, dat mut.